About



Hallo, ich bin Lisa, 26 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig. Schon als kleines Kind war ich total verliebt ins Schreiben und daran hat sich bis heute nichts geändert. Auf A Mind, meinem persönlichen Lifestyle – Blog, möchte ich Gedanken und Geschichten teilen, die mir tagtäglich im Kopf herumschwirren. Ich mag es Themen kritisch zu betrachten und möchte daher gerne gesellschaftskritische Texte schreiben. Als Betroffene möchte ich euch zudem gerne Themen wie mental health und self – care näher bringen. Und zu guter Letzt soll es auch mal um die spaßigen Dinge im Leben gehen, wie Mode, Beauty und vegetarisches und veganes Essen

Ich möchte mich mit meinem Blog entwickeln und über das schreiben, was mich gerade beschäftigt und interessiert. Also schauen wir mal, wohin die Reise führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram